Mincraft Java Version auf Xbox Series?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mann mit Freunden zusammen spielen braucht aber Xbox Gold/Live 67%
Es gibt sie nicht.Aber man kann mitFreunden in einer Welt spielen 33%
Es gibt die Java Version für die Xbox 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mann mit Freunden zusammen spielen braucht aber Xbox Gold/Live

Auf Xbox gibt es Nur die Bedrock edition. Um da mit deinen Freunden zu spielen brauchst du Xbox Live Gold

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es gibt sie nicht.Aber man kann mitFreunden in einer Welt spielen

Die Java Version gibt es nur auf dem Pc. Auf Xbox, Switch und PlayStation läuft die Bedrock Version. Ob du Xbox live brauchst, weiß ich jetzt nicht ganz genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich eigentlich recht gut mit Pc‘s aus…