Mincraft building?

Maggiapfel3000  01.02.2024, 12:30

Was genau willst du bauen?

Edolil
Fragesteller

Ein gebäude aus craft atack von bastighg

1 Antwort

Du kannst von Videos Screenshots machen, auf denen das Gebäude aus verschiedenen Perspektiven zu sehen ist. Von innen und von außen. Auf Grundlage der Screenshots kannst du dann das Gebäude nachbauen.

Eine Website mit einem Tutorial gibt es glaube ich nicht. Vielleicht findest du auf Youtube ein Tutorial, aber das ist auch nicht sehr wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Edolil
Fragesteller

Hi ich habe von der map ein link kennst du dich aus wie mache ich denn link auf bedrock ps4 oder gibt es eine webseite die solche links zeigt wie man sowas baut

Edolil
Fragesteller
@Maggiapfel3000

Ich hab eine datei wo die map drauf ist aber wie kann ich dir so eine schicken

Maggiapfel3000  01.02.2024, 16:52
@Edolil

Dann ist es kein Link.

Es gibt Webseiten, wo man Java-Welten in Bedrock-Welten umwandeln kann. So eine könntest du verwenden. Dann musst du die Weltdatei nur noch auf die ps4 bekommen (wovon ich überhaupt keine Ahnung habe).

Oder, wie ich in meiner Antwort geschrieben habe, kannst du das Gebäude anhand der Videos nachbauen.