Milka Sahnecreme - wann flog sie aus dem Sortiment?

1 Antwort

Mein heutiger Post hat nicht wirklich etwas mit Kindern zu tun (außer mit dem großen Kind in mir), und er handelt auch nicht von nützlichen Gadgets, die das Leben leichter machen, oder von lustigen Erlebnissen mit dem Zwerg.

Heute nehme ich Abschied von meiner geliebten Milka Sahne Creme Schokolade. Ein treuer Wegbegleiter verlässt das Milka Sortiment und somit auch meinen Kühlschrank, wo ich immer ein paar Tafeln gebunkert hatte. Ich bin kein großer Süßigkeiten-Junkie; im Gegenteil – diese Schokolade ist eigentlich die einzige, die ich esse und die mir schmeckt. Und nun gibt es sie nicht mehr – ich habe heute die offizielle Aussage von Milka erhalten, dass die Nachfrage bei dieser Sorte nicht mehr groß genug war und sie deshalb die Produktion eingestellt haben! Da es in den letzten Monaten schon sehr schwierig war, sie in Geschäften aufzutreiben, habe ich mich immer wieder nach einem gebührenden Ersatz umgeschaut, aber bislang bin ich mit meiner Suche noch nicht wirklich erfolgreich gewesen.

Und noch Seiten zum nachlesen: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjcnY2Wytv9AhVMhP0HHRRtCBYQFnoECBIQAQ&url=https%3A%2F%2Fschwarzbuntewelt.wordpress.com%2F2017%2F10%2F11%2Fein-milka-sahne-creme-junkie-trauert%2F&usg=AOvVaw1fxHy6X8l8_kXlQvhyBHzZ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe es zu essen.
Regina3
Fragesteller

Schön, danke!