Milchrötchen einfrieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht fertig backen. Einfrieren und zum fertigbacken gefroren in den heissen Ofen tun.

MissAmanda
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Konnte sie noch gerade aus dem Ofen retten ; )

Du kannst sie entweder fertig backen und dann einfrieren, obder halbfertig backen und dann einfrieren, beides ist möglich. Wenn sie noch nicht fertig gebacken sind, musst du sie nach dem Auftauen nochmals fertig backen. Das geht sehr gut.