Milche und Hustensaft wird es zu gift?

3 Antworten

milch ist eie Eiweiße reiche Bombe wenn du deinen Kindern Milch oft gegeben hast ist es ungefährlich und hat auch so wenig Milch zucker die du im Schlaf schonn vernrennst man den anteil. Milch ist sehr gesund auch mit Husten saft gemisch mit milch die Arzeneimittel ist die selbe habe es selbst hinter mir

Hallo,

natürlich ergibt die Kombination aus Milch und Hustensaft (oder einem beliebigen anderen Medikament) kein Gift, das ist Unsinn...es gibt bestimmte Medikamtente (z.B. bestimmte Antibiotika wie Doxycyclin) die man nicht mit Milch einnehmen sollte. Außerdem enthält Milch bekanntlich Eiweiß. Viele Medikamentenwirkstoffe binden sich an Eiweiß, dadurch kann die Resorption des Wirkstoffs verlangsamt oder verringert werden, aber Schaden entsteht dadurch normalerweise keiner, es kann lediglich die Wirkung des Medikaments verzögert oder abgeschwächt sein.

Gruß docfm, Facharzt für Anästhesie und Intensivmedizin

wird kein gift. ^^

im magen mischt es sich ja so und so. vondaher. x)

frage beantwortet sich von selbst

Bei welchen Medikamenten sollte man die Dosis einhalten, weil sie sonst tödlich sein können?

Bei welchen Medikamenten muss man besonders vorsichtig sein und die Packungsbeilage genau befolgen?

...zur Frage

Was passiert wenn man lila und rot beim färben mischt?

Hallö :) also ich will mir ja ein Dip Dye machen :) und kann mich nicht zwischen lila und rot entscheiden weil beides irgendwie toll aussieht. was passiert denn wenn ich beide farben rein mache. also mischen? welche farbe entsteht dann o: ? danke im vorraus ^^

...zur Frage

Tod durch Nervengift eher aufgrund von Atemlähmung oder Herzstillstand?

Im Unterricht behandeln wir derzeit Nervengifte und ich finde dieses Thema sehr interessant. Da ich vermehrt vom letztlichen Tod durch Atemlähmung lese, frage ich mich, ob das die häufigste Todesursache ist, und wenn ja, woran das liegt. Also ich lese sehr selten,das der tod am ende durch herzstillstand eintritt,dabei ist das Herz doch ein Muskel? Oder tritt der Tod ebenso häufig durch herzstillstand ein,wenn ein Synapsengift im Körper ist?

...zur Frage

Wie mischt man Korn zusammen?

Meine Frage ist ob man Korn in kleinen Schluckgläser trinkt oder muss man das irgendwie mischen mit Cola oder so? Und welche Gläser nimmt man dazu am besten?

...zur Frage

Hustensaft für‘s Pony?

Hey !!

mein liebster hat leider etwas husten und schleimt auch, ich bin heute etwas mit ihm gelaufen, was mir empfohlen wurde, und dort hat er ein paar mal gehustet. Er hustet immer mal nur 1 mal und auch nicht oft jedoch mache ich mir noch sorgen.

ich habe den TA schon benachrichtigt, der meinte ich solle Hustensaft, warmen Tee und BonBon‘s geben, meine Frage ist jetzt ob ich meinem Pony Homöopathischen Hustensaft geben darf, dort ist etwas Alkohol drin, sonst nur Pfanzlich.....Mein TA meine es sei eig. Egal, trotzdem möchte ich sicher gehen was ich jetzt wirklich geben darf und was nicht.

ich bin Dankbar über jede Antwort :)

...zur Frage

Quecksilber in homöopatischem Mittel (Traumeel-s)?

Hallo, ich habe hier ein rezeptfreies homöopatisches Mittel, Traumeel-s (50 Tabletten) bekommen. Unter der Zusmmensetzung steht "Mercurius solubilis". Das ist Quecksilber. Das irritiert mich, ist das nicht gefährlich??? Danke schon mal ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?