Fanta mit Hustensaft?

2 Antworten

Hallo, Anonym9038. 😊

Den Song kenne ich zwar nicht, jedoch passiert da nichts, wenn du Fanta mit Hustensaft trinkst.

Die Fanta schmeckt einfach nur nach Hustensaft. 😆😆😆

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Tanawat  18.10.2024, 12:13

Wenn man keine Ahnung hat nicht antworten. Bestimmte verschreibungspflichtige Hustensäfte gegen starken Reizhusten enthalten Promethazin und Opiate die bei Überdosierung einen lethargischen Zustand und Euphorie hervorrufen.

Tanawat  18.10.2024, 13:14
@Renate2511

Man sollte die ursprüngliche Frage schon lesen können, kannst du das?

"Bezieht sich auf den Song, nicht auf die Marterie." Oben schreibst du du kennst den Song nicht mal, also bist du anscheinend nicht mal im Stande deine eigenen Aussagen zu lesen.

Wahrscheinlich meintest du wohl mit dem Kommentar, dass du dich nur auf den Text an sich beziehst. Mit dem artikulieren hast du also anscheinend auch noch Probleme.

Wenn man vom etwas keine Ahnung hat muss man nicht immer seinen Senf dazugeben und irgendeine sinnlose Antwort fabrizieren. Besonders wenn man sich nicht mal die Mühe macht richtig zu lesen.

Renate2511  18.10.2024, 13:23
@Tanawat

Kindergartenspiele, da muss ich leider passen. Aber ein Kompliment muss ich dir noch machen: du hast ein schönes Profil. Dir noch einen schönen Tag.

Er meint warscheinlich die Droge Lean. Da wird Codeinhaltiger Hustensaft reingemischt. Schmecken soll das nicht, dafür aber wirken. Wenn du dich darüber informieren willst, dann google einfach „Lean Droge“.