Mikropenis ernst gemeint! :(?

4 Antworten

Hey habe genau das selbe Problem. Bei mir ist es zusätzlich noch, dass ich dick bin. Ich werd im Oktober 16 und hätte gerne eine Freundinn. Zum abnehmen finde ich aber keine Motivation da ich mir denke: was solls mit meinem Penis wird das sowieso nix auf Dauer". Seit ein paar Monaten wachsen mir immer mehr Schamhaare. Und es kommt auch zu einer Ejakulation. Zwar nur wenig und ohne Power aber immerhin etwas. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. Maße sind gleich wie bei dir. Wie sieht es bei dir nach 4 Jahren aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein Thema kann sehr belastend sein.

Das Hilfreichste wäre, wenn du jemanden hast dem du dich anvertrauen kannst und darüber sprechen kannst, damit du mit dem Problem nicht alleine bist.

Oftmals wird es dadurch auch besser und einfach damit umzugehen.

Du solltest dich mehr auf deine anderen Eigenschaften konzentrieren. Niemand ist perfekt und um einer Frau ( einem Mädchen) sexuelles Glück zu vermitteln, benötigt man nicht unbedingt einen großen Penis.

Wenn du mit einer zusammenkommst die dich wirklich liebt wird die penisgröße keine Rolle spielen. Und wenn sie ein Problem damit haben sollte ist sie einfach nicht die richtige.

Lg. Nils