Habe ich einen Mikropenis?

Bist du eher etwas dicker?

8 Antworten

Das kann auch erst verspätet kommen das er wächst vielleicht erst mit 17 oder mehr.

wenn du 21 bist und es so bleibt kannst du dann auch Entscheidung treffen ob du dass akzeptierst oder nicht, wenn nein gibt es ja operative Möglichkeiten aber da musst du bitte sehr gründlich nachdenken und dir müssen die Risiken bewusst sei. Mit 13 Brauchst du noch keine sorgen machen. Was ich dir raten kann ist Sport zu treiben und sehr gut Beine Trainierst um somit dein Testosteron Spiegel zu erhöhen (natürlich Gesund und Proteinreich Ernähren) Sport kann nämlich auch Den Kopf leeren somit weniger sorgen und alles mögliche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir mal nicht so viele Sorgen der wächst noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist schon klein, aber wenn du noch nicht in der Pubertät bist, wächst der erst noch.

Das ist doch nicht schlimm, er sieht bestimmt süß aus. Ich bin schon erwachsen und meiner misst steif keine 9 cm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 13. Da hat dein kleiner Freund noch eine menge Zeit etwas zu wachsen.

Aber sei dir sicher das dein Penis genau so richtig und gut ist wie er ist! Viel Spaß mit den vielen neuen Erfahrungen in der Pubertät!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?