Mikro SD karte passt nicht in huawei?

3 Antworten

Weil das das das Slot für die zweite SIM-Karte ist. Das Handy hat sicher noch irgendwo ein anderes Slot für eine Mikro-SD.

Adam1undEva2
Fragesteller

Nein hat hat hat sie nicht

shagdalbran  07.02.2021, 16:38
@Adam1undEva2

Dann hol dir einen OTG Adapter für dein Handy (on the go) sowie ein Kartenlese-Adapterund übertrage die Daten damit. Sollte nicht allzu viel kosten und kann man immer gebrauchen.

Kannste nur eins machen Adapter kaufen, am PC Bilder runterladen und per USB wieder aufs Handy übertragen

Das ist der Simkartenaufnehmer, da gehören nur zwei Nano-Simkarten rein, keine Speicherkarte.