Mikro Quali schlecht obwohl hammer Headset!

5 Antworten

Sorry weiss ein bissel spät,aber hab jetzt erst win7 fertig eingerichtet, also wenn es dich noch interesiert: Unter start/systemsteuerung/Sound/Reiter aufnahme/das mikrofon markieren dann unten auf Konfigurieren denn rest ist selbsterklärend.tut mir echt leid das es so lange gedauert habe hoffe kann dir noch helfen oder du hast es selber geschafft. okidoki cya S1xpac

entweder hast nen schlechtes mainboard, oder sie haben an dem mikrofon vom gamerheadset gespart (was ich fast eher glaube)

Hey, ich kann dich beruhigen das liegt teilweise echt am headset....roccat ist eine gaming marke, das mic davon ist wirklich überhaupt garnicht gut.. wenn du es nicht mehr möchtest lege ich dir ein HyperX Cloud ans hertz.

das kommt vom hrz wert drauf an 10 hrz = nicht gut 50= gut

Welches Betriebssystem? und was ist flamen? S1xpac

Was möchtest Du wissen?