Mikro Quali schlecht obwohl hammer Headset!

5 Antworten

Sorry weiss ein bissel spät,aber hab jetzt erst win7 fertig eingerichtet, also wenn es dich noch interesiert: Unter start/systemsteuerung/Sound/Reiter aufnahme/das mikrofon markieren dann unten auf Konfigurieren denn rest ist selbsterklärend.tut mir echt leid das es so lange gedauert habe hoffe kann dir noch helfen oder du hast es selber geschafft. okidoki cya S1xpac

Hey, ich kann dich beruhigen das liegt teilweise echt am headset....roccat ist eine gaming marke, das mic davon ist wirklich überhaupt garnicht gut.. wenn du es nicht mehr möchtest lege ich dir ein HyperX Cloud ans hertz.

entweder hast nen schlechtes mainboard, oder sie haben an dem mikrofon vom gamerheadset gespart (was ich fast eher glaube)

das kommt vom hrz wert drauf an 10 hrz = nicht gut 50= gut

Nein, das haben sie garantiert nicht :D (also am headset gespart) Betriebssystem Windows 7 Ultimate !!!

Flamen ist rummotzen und so XD

Ah Ok also wäre es winxp könnte ich dir sofort helfen win7 spiel ich gleich erst auf noch keinen plan aber versuch mal ob du bei denn einstellungen ne sound option hast da musst du dann die stimme einstellen wie gesagt bei win7 kenn ich mich nicht aus(noch nicht;-) S1xpac

@S1xpac

achso und das mit dem headset glaub ich auch nicht

@S1xpac

Unter welchen einstellungen meinst du denn ? Den Audiotreibern ?? ODer den Systemsteuerungen ? oder was ? Und was verstehst du unter der Stimme einstellen ? Mikrofon Kalibrieren ??? Naja ... ich hoffe du erbarmst dich noch kurz diesen fragen :D