Also meiner Meinung nach musst du nur auf das Lautsprechersymbol unten in der Taskleiste klicken dann oben auf die Spitze(oder Dreieck, je nachdem wie man es sieht;).

Da erscheint dann eine Leiste und da müsste was von Soundblaster Z Optical stehen,da klickst du drauf und dann hörst du auch was.

Und du kannst das Optische alleine benutzen, da das über einen Lichtimpuls gesteuert wird, hast du keine Elektrischen Störungen im Signal, das ist der Vorteil.

Habe einen CD Player optisch an meinen Verstärker angeschlossen daher weiß ich;)

...zur Antwort

Liegt wohl eher an der Mac Adresse der Netzwerkkarte ich würde mal eine andere Netzwerkkarte probieren ;)

...zur Antwort

Kauf dir ein Radio wo man die Soundparameter vernünftig einstellen kann wenn ich mein Radio auf STIMME stelle ist das gesprochene lauter als die musik ;))

...zur Antwort

Ich würde ja sagen das sind Temp. ordner die werden angelegt wenn du etwas runterlädst dan wird das vorübergehend in einem sogenanten tempordner gespeichert die aber von denn meisten programmen nicht mehr gelöscht werden. Wenn du etwas in dem ordner findest das darauf schliessen lässt das du es zuvor runtergeladen hast kannst du die ordner löschen

...zur Antwort

Ich würde sagen der Fernseher ist Ok, nur deine Quelle nicht.Hast du schon mal nen DVD player angeschlossen und geguckt ob da ein bild kommt?Also ich hab auch nen Grundig Fernseher und der zeigt nur ein Blaues bild wenn er kein Signal hat, oder ein zu schwaches.

...zur Antwort

Sorry weiss ein bissel spät,aber hab jetzt erst win7 fertig eingerichtet, also wenn es dich noch interesiert: Unter start/systemsteuerung/Sound/Reiter aufnahme/das mikrofon markieren dann unten auf Konfigurieren denn rest ist selbsterklärend.tut mir echt leid das es so lange gedauert habe hoffe kann dir noch helfen oder du hast es selber geschafft. okidoki cya S1xpac

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.