Mikro auf pc geht nicht?

Hier so sieht es aus

Das ist das andere

ewigsuzu  21.02.2024, 20:45

welche kabel sind am ende und wie genau hast du die einstellungen gesetzt im windows, die mikrofon einstellungen, da wo das standartgerät drin ist,

Syrox364
Fragesteller

Habe mit usb ausprobiert geht nicht mit 1 Stecker geht sucht nicht mit den rot und grün geht auch nicht

ewigsuzu  21.02.2024, 20:45

welches programm wird mit welchen einstellungen genutzt

Syrox364
Fragesteller

Also hab ein ryzen program aber da kann man nicht großartig was einstellen

ewigsuzu  21.02.2024, 21:49

hast du dein mirkrofon im windows selber direkt als standart ausgewählt?

Syrox364
Fragesteller

Ja hab alles geht aber nicht

ewigsuzu  21.02.2024, 21:52

hast du die optionen alle mal durchgetestet`es wäre auch möglich das dein anschluss nicht geht

Syrox364
Fragesteller

Hab alles durchgetestet also ich kann bei 1 hören aber bei kein reden

1 Antwort

Wie gut bzw. wie schlecht die Klangqualität Deines Headset-Mikrofons ist, kann Du
z. B. mit der Windows-App "Sprachrekorder" (s. Startmenü) prüfen, indem Du damit eine Mikrofontonaufnahme machst und danach abhörst.

Syrox364
Fragesteller

Was hat das damit zutun 😂😂

hans39  24.02.2024, 09:37
@Syrox364

Du gibst oben an: "wenn ich mein Headset an Controller anschließe, hört man mich aber meine Freunde sagen das es sich beschissen anhört".