Miele W2446

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bedienungsanleitung http://www.miele.de/de/haushalt/produkte/manualshg.aspx

ist ein sehr gutes gerät,denke aber das du vergleichbares bei einem laden für second hand hausgeräte günstiger bekommst.

me1689
Fragesteller

Vielen Dank... Die Anleitung habe ich dann auch noch gefunden... aber ich suche einen Test oder Erfahrungsbericht. Ich war gerade im Media Markt und die Frau hat zu mir gemeint, dass ich mit der Miele trotzdem besser fahren würde.... Das Problem für mich ist nur, das ich überhaupt keine Daten davon finde.

Frontline242  01.07.2013, 17:49
@me1689

ab seite 55 sind die daten zum gerät.

mit dem hersteller kann man in der regel nicht viel falsch machen.

lass dich von diesem gabzen A++++++ schmuh nicht blenden.

diese angeblichen top geräte brauchen bei einem 60 grad waschgang bis an die 3 stunden heute,weil an temperatur und wasser gespart wird.

bei einem 4 köpfigen haushalt spart man nur eine mittlere zweistellige summe im vergleich zu einem aktuellen gerät.