Miele w1 excellence- nach dem wäschzulegen habe ich wohl zu oft auf Start gedrückt. Nun erscheint das blinkende Rechteck, 30 und 900 und sonst nichts-was tun?

2 Antworten

Am besten Stromkabel der Waschmaschine ziehen.

Wahlhebel der Waschmaschine nach oben drehen.

Ca. 3 Minuten warten dann wieder anschließen.

Programm neu wählen und neu starten.

So würde ich es probieren.

Hast du schon mal versucht die Maschine vum Netzbzu trennen, eine Minute zu warten, sie dann wieder einstecken, und nochmals versuchen?

Bekanntlich sind die Dinger mittlerweile total informatisiert, und bei einem Computer behebt ein Neustart jacauch manchmal diverse Fehler