Miele M1 Powerwash Fehlerspeicher löschen?

1 Antwort

Kipp die Maschine im 45 Grad Winkel nach vorne. Dann läuft eventuelles Wasser aus der Bodenwanne raus.

Wie hast du den Fehler denn „behoben“? Ist eigentlich nicht so einfach möglich. Und wenn sie das weiterhin meldet, ist noch Wasser in der Bodenwanne

Um dir zu sagen wie du den Fehlerspeicher löschen kannst müsste ich wissen, welches Modell deine Miele W1 ist

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas