Mido Multifort oder Commander?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Metallarmband taugt der Multiford Chrono zumindest für's Schwimmen. 10 bar statt 5 bar beim der Commander II. Das Werk dürfte so ziemlich das gleiche sein. Mit gebläuten Schrauben und anderen zusätzlichen Verzierungen auf Rotor und Platine, Saphirglas oben und unten, in top Verarbeitung kosten die Midos in etwa wie andere Marktteilnehmer auch. Da schalen andere das Valjoux 7750 deutlich teurer ein (TAG Heuer z. B.). Über das Gefallen entscheidest nur du.

Ich tendiere zur Multifort. Auch wenn die Commander sicher optisch gut gelungen ist, kommt die Multifort deutlich robuster daher. Multifort = alltagstauglich.

Uhren bei denen man das Innenleben sieht?

Hallöchen, wie heißen diese Uhren, bei denen man die Uhrwerke sieht und die sich automatisch beim Laufen aufziehen? Wo krieg ich so eine relativ günstig her?

Danke ^^ Bin grad auf der Suche und find nix, weil ich den Namen nicht weiß =D

...zur Frage

Mido Baroncelli Uhr Modell Depose hat Sie noch einen Wert?

Habe eine Mido Uhr, finde aber das gleiche Model nirgends.Kann mir jemand sagen ob diese Uhr noch einen Wert hat?

...zur Frage

Warum wird mein Kaninchen immer aggressiver?

Hallo,

ich habe zwei männliche Kaninchen, Link (2 Jahre alt) und Mido (7 Monate alt). Link wurde bereits vor einem Jahr kastriert. Nun wurde Mido vor 10 Tagen ebenso kastriert. Seitdem musste ich sie getrennt halten, da Link sehr aggressive auf Mido reagiert. Ich habe schon Tipps bekommen, dass ich sie jeden Tag umsetzen soll (also Mido in Links Stall und umgekehrt), damit sie sich an den Geruch gewöhnen und es in einem Monat noch einmal mit der Vergesellschaftung probieren soll. Beide haben viel Auslauf in ihren Ställen, täglich frisches Heu, Wasser & Gemüse. Ich habe gehört, dass Kaninchen, die kastriert wurden oftmals ihr Verhalten ändern, Mido hat sich jedoch nicht verändert, außer dass er aufgehört hat überall hinzupinkeln (das ist auch gut so). Das Problem ist jedoch Link. Er hat angefangen überall hinzupinkeln und reagiert sehr aggressiv auf alles. Ich kann seine Toilette nicht reinigen, ohne besorgt zu sein, dass er mich beißt, ich kann ihn nicht einmal sein Lieblingsgemüse geben, ohne dass er aggressiv wird. Ich fasse ihn nicht an oder nerve ihn auf irgendeine Weise. Alles ist genau so, wie zuvor.

Was soll ich denn nun noch tun? Es ist nicht mehr Spaßig, wie er sich verhält.. Die beiden sehen sich wann immer sie wollen durch ein Gitter wobei Link natürlich auch dort aggressiv auf Mido reagiert. Gibt es da überhaupt noch eine Chance, dass die beiden wieder zueinander finden?

Vielen Dank für Hilfe!

PS: Ich habe Mido als weibchen verkauft bekommen. Es hat sich später jedoch herausgestellt, dass er männlich ist. Ich hätte sonst nie ein zweites männchen dazu geholt.

...zur Frage

Kennt jemand diese Uhr von BERING?

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach diesem Uhren-Modell der Firma Bering (siehe Fotos). Ich habe die Fotos irgendwann im Jahre 2015 gemacht, aber mir die Uhr leider nie gekauft. Inzwischen würde ich dem eine neuen Chance bieten wollen und würde mich daher sehr freuen, falls von euch jemand das Modell erkennt.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1fb42c-1537347724.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6a1b4c-1537347883.jpg

Vielen Dank für eure Hilfe. :)

...zur Frage

Wie heißt dieses Armbanduhr Modell?

Marke: Stührling / Stuhrling

So viel konnte ich herausfinden.

...zur Frage

Ist die Uhrenmarke Mido gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?