Microsoft Word Schriftart, die das kann?

Ich weiß, dass das auch mit den Formen geht, aber das ist zu umständlich.

Es wäre besser, wenn ich einfach eine Schriftart hätte, bei der man einfach nur die Symbole eingeben kann und die auch direkt an die Schriftgröße gekoppelt wären.

Frage geklärt, danke euch!

1 Antwort

Schau dir mal die Schriftart Wingdings 2 an. Da könnte etwas passendes dabei sein.

Rufe in Windows die Zeichentabelle auf und wähle die Schriftart Wingdings 2 aus. Dann kannst du schauen, ob was für dich dabei ist.

Die Symbole kannst du dann kopieren oder einen Tastenkombination nachschauen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Microsoft, Microsoft Word, Schriftart)

unpxrfxct284
Fragesteller

Danke. Ich hoffe, ich werde nicht vergessen, dir die hilfreicheste Antwort zu geben.