Microsoft Office auf Huawei matebook13 (2020)?

2 Antworten

Du kannst im Internet nach "OpenOffice" schauen und dann kannst du dir Freeware downloaden auf dein Matebook. Mit der Freeware kanns aber passieren dass du kompatibilitäts Probleme bekommst

Die richtigen Office Programme kannst du entweder im Media Markt o. ä. kaufen oder du holst dir das Office 365 Abo und hast auch alle Programme dabei.

Bei dem Abo hast du den Vorteil, dass du immer die aktuellste Version hast und wenn Microsoft zb. die 2022er Version raus bringt musst du dir Office nicht neu kaufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

dann frag bei deiner Schule ansonsten gibt es auch Jahres Tickets für rund 60€

Kostenlos war MS Office noch nie Finger weg von zu billigen Angeboten. das sind entweder geklaute Keys oder stammen aus Volumen Lizenzen von Firmen die man eigentlich nicht weiterverkaufen darf.

Diese können Laufen ja aber jederzeit wieder "deaktiviert werden". Dann ist das Geld weg.