Microsoft Konto wiederherstellen?

1 Antwort

Hallo,

die müssen überprüfen, ob das Konto auch dir gehört, dazu sollst du ein Formular ausfüllen.

Der letzte Abschnitt der E-Mail ist hier wichtig. Du musst das Formular (nochmal) ausfüllen und Microsoft mehr Informationen geben. Anscheinend haben denen die Informationen beim letzten Mal nicht gereicht.

Der Abschnitt, den du nicht im Bild hast, zeigt dir Tipps, wie du genug und richtige Informationen an Microsoft sendest.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Felix12345156
Fragesteller

Was soll ich denn noch hinzufügen?also das dass Konto wieder sctiviert werden kann

NivekB  15.05.2023, 09:58
@Felix12345156

Was hast du beim letzten Mal stehen gehabt? Kannst du einen Screenshot vom Formular senden?

Felix12345156
Fragesteller
@NivekB

Ne leider ned habe es über Rechner gemacht und schreibe über iPad. Muss gugen ob ich noch habe