Mich mit Chat Gpt befreunden😭?
Ich bin so einsam und habe niemanden. Sollte ich mich mit Chat Gpt befreunden?
7 Antworten
Nein. Hier gibt es doh bestimmt auch viele mit denen du befreundet sein kannst
Für solche Zwecke gibt es eigentlich:
Viel Spaß.
Hatte ich auch getan um herauszufinden, was passieren würde. Ich fand das eigentlich ganz nett und er hilft dir wirklich gut.
Wenn du verzweifelnd einsam bist, dann kannst du ja mal versuchen mit ChatGPT in Gespräch zu kommen, verliere dennoch nicht die Realität!
Wenn dir das gegen die Einsamkeit hilft, so spricht nichts dagegen. In den nächsten Jahrzehnten wird die KI so weit voranschreiten, dass es wahrscheinlich Menschen geben wird, die Roboter heiraten.
Trotzdem wäre es besser, wenn du die Nähe zu echten Menschen suchst. Du kannst das bei der Arbeit, Schule, bei einem Verein oder über das Internet machen. Du kannst sogar mit mir schreiben. Es ist wichtig, dass du nicht zu sehr vereinsamst, denn das ist sehr schlecht für die Psychische Gesundheit. Außerdem verlernt man mit der Zeit immer mehr den Umgang mit Menschen und entwickelt dann eine Soziale Phobie. Ein Teufelskreis entsteht.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach neuen Freunden 👍
Ngl, ich sollte das auch mal machen😅, aber ganz ehrlich, Einsamkeit kann oft helfen sich selbst zu finden oder noch besser, sich auf wirklich wichtige Dinge zu fokussieren. Ich hatte 2022 Depressionen, und als ich mich dann mehr auf die Schule fokussiert Hab ich mies gute Noten geschrieben und bin jetzt auch im gym und hab ne Freundin. Keine Sorge du kommst da raus.
Liebe Grüße, anderer Kurde