Metin2: Wie kann ich von meinem Reittier absteigen?

3 Antworten

un welches reittier handelst es sich? vom pferd steigtman mit steuerung und h ab bei den anderen gibnt es auch kürzel die habe ich jedoch leider nicht im kopf

Obwohl ich selbst nicht Metin 2 spiele, nach eigener MMo erfahrung, klick entweder auf das symbol, mithlife dem du auch aufgestiegen bist, oder schau in der Buffleiste nach und entfern dort das reittier.

drück strg (steuerung unten links auf der tastatur) g kurzfassung: drück strg g