metin2 wie gehts das

3 Antworten

einfach mit der rechten oder linken taste anklickne und dann erscheint ein kästen da steht dann z.b grppe machen als freund annehmmen oder mit ihm reden (flüstern) dann eifach auf das feld klicken was du machen willst.

Du kannst auch Shift+Enter machen, das öffnet ein Chatfenster dann name vom jeweiligen spieler eingeben und dann chatten ;D

wenn die "spielfigur" an dir vorbei läuft, rechtsklick und dann flüstern, dann öffnet sich ein chatfeld und man kann mit der person schreibn