metin2 wie gehts das

3 Antworten

einfach mit der rechten oder linken taste anklickne und dann erscheint ein kästen da steht dann z.b grppe machen als freund annehmmen oder mit ihm reden (flüstern) dann eifach auf das feld klicken was du machen willst.

Du kannst auch Shift+Enter machen, das öffnet ein Chatfenster dann name vom jeweiligen spieler eingeben und dann chatten ;D

wenn die "spielfigur" an dir vorbei läuft, rechtsklick und dann flüstern, dann öffnet sich ein chatfeld und man kann mit der person schreibn

wie kann ich am besten jemanden anschreiben?

jemand hatt mich geaddet und ich möchte ihn jetzt anschreiben ... alle meine freundin kennen ihn .. ich aber nicht so gut

...zur Frage

An Jungs: Mögt ihr es wenn euch Mädchen anschreiben?

Mich würde es mal sehr interessieren ob es euch nervt wenn Mädchen euch anschreiben oder wenn euch eure Freundin anschreibt.

...zur Frage

Wie sollte man jemanden anschreiben in einem chat

hallo wie sollte man mädchen anschreiben in einem chat?

ich schreiben sonst immer

"Hey wie gehts dir denn so?"

und viele antworten nicht darauf wie könnte ich es etwas "spannender" gestalten? oder was sollte man so schreiben damit das mädchen sich schon mehr für einen interessiert?

Danken schonmal im vorraus!

...zur Frage

An die Männer: Mögt ihr es wenn Frau euch zuerst anschreiben?

Wenn ja, wie soll man euch am besten anschreiben? Mit einem einfachen "Hey :) " oder ein WIe gehts dazu? Weiß nicht was ich machen soll haha

...zur Frage

Wie kann ich Leute bei lovoo anschreiben?

Hallo, wie kann man bei lovoo jemanden anschreiben? Wenn ich auf einem Profil bin und sie anschreiben will, gibt es nur den "Icebreaker" und kann erst morgen jemanden anschreiben. Aber ich will nur einen ganz normalen Chat anfangen. Wie geht das?

...zur Frage

wie soll ich sie anschreiben? ;) :D

hey, ich steh auf n mädchen, und ich glaube, dass sie auf mich steht ich hab sie auch als fb freund, aber mein problem ist, dass ich nicht weis wie ich sie anschreiben soll ... ich will nicht aufdringlich wirken, aber auch nicht mainstream, wie: "hi, wie gehts dir, mir gehts gut" kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?