Methode um viel zu verkaufen Fortnite Vbucks?

1 Antwort

Jap, Accounts zu verkaufen ist eine Straftat. In den meisten Fällen wird jedoch nur der Account gesperrt, sodass dann nur der Käufer darunter leidet. Aber alleine die V-Bucks über einen fremden "Kurs" zu erwerben ist in Deutschland zumindest verboten, also kann schon vor Verkauf des Accounts eine Maßnahme ergriffen werden.

6JAHHHREEE
Fragesteller

ich verkaufe keine accounts hä

degundi  31.01.2024, 21:00
@6JAHHHREEE

Selbst wenn du nur V-Bucks verkaufst ist es illegal. (Hab gedacht du machst Fortnite Account mit V-Bucks voll und verscherbelst den dann)

Ivanii10  31.01.2024, 21:04
@6JAHHHREEE

neinnnnnn, er meint das du gesperrt werden kannst, also der das kauft.

degundi  31.01.2024, 21:13
@6JAHHHREEE

Du Troll, du weißt genau, dass das illegal ist. Polizei kommt da natürlich nicht, aber vielleicht schickt Epic ein Briefchen zu deiner Adresse mit einer kleinen Geld Buße.