Metamask zur Börse?

1 Antwort

Wenn du USDT auf BSC hast es aber nur als USDT auf ETH auf der Börse empfangen kannst musst du eine Brücke verwenden oder es umtauschen zu USDT auf der ETH Chain.

Ganz wichtig ist dabei immer das wenn du es auf eine andere Chain Umtauschst das du auch die Transaktionen bezahlen kannst weil es nämlich so ist das wenn du USDT auf der ETH Chain senden willst du ETH brauchst und das ist nicht gerade günstig bei ETH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung