Meta quest Spieldaten?
Ich habe Batman: Arkham Shadows gekauft aber möchte es wieder zurückerstatten und zu einem späteren Zeitpunkt, wenn es billiger ist wieder kaufen. Also ist meine Frage ob die Spieldaten beibehalten werden und weiterspielen kann wenn ich es neu gekauft habe oder ob die dann weg sind. Es war nur eine Idee weil man ja noch die Spiele die man gar nicht mehr hat (z.B durch abgelaufenes Meta quest+ Abo) noch in der Spiele Bibliothek sieht. Danke im Voraus :)
1 Antwort
Also Spielstände kann man Speichern also irgendwo gibt da etwas da müsste ich mal schauen. Ich hatte meine Meta Quest schon gewechselt und die Spielstände wurden übernommen. Irgendwo in der App konnte man das Einstellen.
Batman wirst du noch behalten in deinem Accojnt, da es dir gehört.
Hast du als du es gekauft hast am Referralprogramm teilgenommen wo du 30 Euro Guthaben bekommst wenn du vor der verwendung einen Empfehlungslink annimmst?
Wenn nicht kannst du mich gerne anschreiben und wir können es mit dem Support machen, dann bekomme ich auch 30 Euro 😁
Dann hast du noch 30 Euro Guthaben auf deinem Gerät wenn du es günstiger kaufst.