Messi Küche was tun?

3 Antworten

Du brauchst Hilfe. Wende Dich an Deinen Hausarzt, dieser hat Schweigepflicht

Du scheinst am Messisyndrom zu leiden. Du brauchst Hilfe, ohne Hilfe schaffst du es nur sehr schwer da raus zu kommen. Wenn du den Müll wirklich aus deiner Küche haben willst, dann bestelle Dir einen Container und hole ein paar Helfer. Dann die Küche komplett ausräumen. Das Jugendamt kann in deiner Küche eine Kindeswohlgefährdung sehen.

Für den Müll kannst du 'nen Container buchen