Merkt man einen Starken Unterschied zwischen 4k und 8k bei einem Fernseher?

2 Antworten

Ich bin mit einem alten Röhren Fernseher aufgewachsen und der Auflösungswahn begreife ich bis heute nicht, habe keinen Fernseher und schaue alles über den PC Monitor und das Bild ist Prima. Wenn ich eine gute Auflösung möchte nehme ich ein Brillenputztuch und Reinige meine Brille, wenn man hinaus geht da hat man die beste Auflösung die es jemals geben kann und das beste kommt noch! In 3D nein sogar 4D total

Kostenlos 😂😂😂

Bei dem Schwachsinn was da heute Produziert wird würde ein kleiner Tragbarer Koffer Fernseher in Schwarz weiß genügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich, da es ersten noch keine 8K Inhalte gibt und zweiten, der TV extrem groß sein müsste dass es von der Pixeldichte einen merkbaren Unterschied zwischen den beiden Auflösungen gibt.