Merkt man auf dem Handy einen Unterschied zwischen SD und HD?

5 Antworten

Also ich merke auf meinem Z3 die unterschiede sehr.

Ps: die meisten Filme kann man auch kostenlos online schauen /downloaden

Es kommt auf die Auflösung deines Displays an. Sollte die Auflösung 1280x720 oder höher sein, solltest du den Film in HD holen. Ansonsten lohnt es sich nicht.

HD ist eine höhere Qualität. Der Playstore zeigt die normalerweise an, ob dein Handy HD anzeigen kann. Wenn du ihn in HD holst ist er hält teurer.

Wenn du vorhast den film über dein Handy zu schauen reicht SD

Eigenbeobachtung: Auf Geräten mit 4,5 Zoll Bildschirm (oder größer) sollte man Videos in HD ansehen, wenn möglich. Darunter sind auch 480p oder DVD-Qualität in Ordnung.