Merkt ein Mann den "Lusttropfen" beim Sex?

9 Antworten

Nein. Das bemerken Männer nicht!

Der Lusttropfen kann auch ohne Sex austreten....auch bei Petting oder sonstiger Erregung...

hallo, also spüren so tue ich ihn nicht, nur ist es bei mir extrem, und wenn ich noch einen slip trage und werde erregt, spüre ich wie ich richtig feucht oder naß werde. aber das auslaufen selber spüre ich nicht.

Der Lusttropfen ist das natürliche "Gleitmittel" vom Mann. Mein Freund sagt, er merkt ihn. Aber vorstellen kann ich es mir nicht.

Keines falls, außer er sieht ihn beim mastuieren.