Mentholkapsel aus Camel Double Click Zigaretten im Joint?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch mal ein Thema wo ich mich auskenn :). Klar geht das, tu etwas tabak hinter deinen Tip sodass die Kugel nicht durch kann, dann die kugel reinlegen und zerdrücken, die stelle auch mit tabak abdecken weil die nicht mitgeraucht werden soll und somit nur Kräuterverschwendung wäre.

Ein kleiner Tipp am Rande, Tabak sollte absolut ein absolutes no-go im Joint sein. Nicht nur dass Tabak extrem schädlich ist, er versaut auch den Geschmack und die Wirkung bei gutem Material.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vallau123
Fragesteller

Okay danke dir😍

also wenn ich das richtig verstanden habe mache ich die Kapsel in mein Tip und in den Tip noch etwas Tabak damit die nicht rausfällt, richtig? Danach drücke ich die Kapsel und rauche den Joint. Das ich den tip nicht mit rauche ist glaube ich klar aber danke!😋

JustJesper  26.07.2018, 00:31
@vallau123

Würde die Kapsel nicht in den Tip packen sondern davor! Also Tip dann Tabak dann Kugel dann deine Mische :).

Viel Spaß beim rauchen. #legalize

vallau123
Fragesteller
@JustJesper

Achso okay dann habe ich es jetzt auch verstanden 😅 danke dir!

hast du das schon ausprobiert und wenn ja, hat man es geschmeck?

JustJesper  26.07.2018, 00:39
@vallau123

Jap früher, da waren die Tabaklunten nach einiger Zeit ohne nicht mehr auszuhalten. Du schmeckst das Menthol extrem genau wie bei einer normalen Lucky Strike etc.

Ja das geht, aber ich würde es dir nicht empfehlen. hab es selbst schon gemacht meiner Meinung nach passt Menthol und weed überhaupt nicht zusammen. Es hat einfach ekelhaft geschmeckt und war reine weed verschwendung😹😹😹

vallau123
Fragesteller

Okay danke!

Gibt nen Tutorial im Internet👌

vallau123
Fragesteller

Hast du den link? 🤔😂