Memes für meine Youtube Videos. Wie Downloade ich sie?

3 Antworten

Video Converter einfach googeln dann kommen Webseiten und Apps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist der beste Youtube-Downloader: https://www.4kdownload.com/de/products/product-videodownloader Für Windows, Mac und Linux verfügbar.

Nach der Installation und dem ersten Start klickt man auf Intelligenter Modus. Dort den Haken bei Intelligenten Modus aktivieren setzen, dann das gewünschte Format wählen (z.B. MP3, MP4 etc..) und bei Qualität z.B. Best Quality. Bei Zielverzeichnis einen Ordner wählen wo die Downloads gespeichert werden sollen.

Dann einfach die Youtube URL kopieren und einfügen. Und schon wird heruntergeladen.