Was sagt Kenny im South Park Intro?

2 Antworten

Hey, suchst du immer noch nach einer Antwort? Ganz sicher ist auf jeden Fall, dass es auch auf deutsch einen sinnvollen Text gibt (abgesehen von der ersten Intro-Version, da sagt er wirklich nur: "dubdubduru dubdubduru, dubdubduru dubdubduru"). Ich habe vor kurzem erst angefangen Southpark zu schauen und mir die gleiche Frage gestellt, ich habe nichts gefunden aber ich hätte ein paar Ideen.

Im ersten Intro sagt er auf Englisch: "I like girls with big fat t*tties, I like girls with deep v*ginas!" Was im deutschen, so wie jeder seiner Zeilen in der ersten Staffel, wie bereits erwähnt nur mit genuschel übersetz wurde.

Beim zweiten intro hat er auf deutsch so wie alle anderen deutschen stimmen, eine neue Singstimme bekommen und wird von Christian Zeiger gesprochen (also nur im Intro). Auf Englisch sagt er: "I have got a 10 inch p*nis, use your mouth if you wanna clean it!" soweit ich weiß gibt es keine offizielle Übersetzung aber ich kann im ersten Teil davon deutlich raushören: "Welcher P*nis ist der größte..." aber den Rest verstehe ich nicht, könnte aber "deinen kann mein (???) nicht leiden" heißen. Wie gesagt, bin aber nicht sicher.

Im dritten Intro singt er dann: "Some day I'll be old enough to stick my d*ck up Brittney's butt". Auf deutsch hört es sich für mich an wie "Irgendwann da steckt mein kleiner W*chsverteiler in Delayla" könnte aber auch "Irgendwann da steckt mein Kleiner in Delayla, immer weiter!" heißen. Da es in der Serie keinen mit dem Namen Britney gibt, gehe ich davon aus dass es sich einfach um einen generischen Mädchennamen handelt und er darum durch (eventuell) "Deleila" ersetzt werden kann, damit der Reim funktioniert.

Kenny der Schlingel!

Falls du noch irgendwelche Ideen hast, lass es mich gern wissen, ich würd echt gerne wissen, was er sagt.

Liebe Grüße

C. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unaired Pilot:Our town is bigger, dammit! Right down to the little granite.

Seasons 1-2:I like girls with big fat titties, I like girls with deep vaginas.

Seasons 3-5:Me, I got a 10-inch penis, use your mouth if you wanna clean it.

Season 6:Timmy! Timmy! Timmy! Timmy! Timmy! Timmy! Livin' a lie! Timmy!

Seasons 7-10 Episode 7:Someday, I'll be old enough to stick my dick up Brittany's butt.

Seasons 10 Episode 8-Present:I like fucking silly bitches and I know my penis likes it.

... in der dt. Syncro hat man sich dann nicht die Mühe gemacht einen sinnvollen Text einzufügen.

Oliver0
Fragesteller

danke sehr hilfreich