Meliodas vs Naruto?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein krasser Kampf. Meliodas hat seine Dämonenkräfte und kann sich unsterblich regenerieren. Naruto hat den Kurama-Chakra und eine Menge coole Jutsu. Wenn Meliodas richtig loslegt, könnte er sehr starke Angriffe machen. Aber Naruto hat die Fähigkeit, seine Kräfte am Ende mega zu steigern, vor allem mit seinen Sage- und Baryon-Formen. Das könnte echt ausgeglichen sein, je nachdem, wie der Kampf läuft. Ich würde sagen, es entscheidet der Moment und die Taktik.

• Naruto im Baryon Mode ist extrem mächtig, aber er hat ein großes Zeitlimit – er kann nur wenige Minuten kämpfen, bevor Kurama stirbt.
  • Meliodas ist fast unsterblich, hat eine unendliche Regeneration und kann Magie mit „Full Counter“ zurückwerfen.
  • Naruto hat mehr Vielseitigkeit, aber Meliodas hat Hax-Fähigkeiten wie Full Counter und Darkness Manipulation.
  • Physisch sind beide auf planetarem Level, aber Naruto ist schneller im Baryon Mode.
  • Meliodas hat keinen begrenzten Timer, Naruto schon. Wenn Meliodas defensiv spielt, kann er gewinnen, indem er wartet.
  • Wenn Naruto Meliodas mit Baryon Mode trifft, reduziert er seine Lebenszeit drastisch – das könnte ein entscheidender Faktor sein.

Endergebnis:

• Langfristig gewinnt Meliodas wegen Regeneration, Unsterblichkeit und Full Counter.
  • Kurzfristig (innerhalb von wenigen Minuten) könnte Naruto gewinnen, wenn er Meliodas mit dem Baryon Mode trifft.
  • Würde Meliodas klug kämpfen und ausweichen, stirbt Naruto durch den Timer und verliert.

Gesamtsieger: Meliodas (mit hoher Wahrscheinlichkeit, wenn der Kampf länger dauert). (Liebe trotzdem naruto mehr 😜😜)

Woher ich das weiß:Recherche

AnonymHochZwei 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 13:54

Ich finde das Naruto nicht schneller ist, er war erst in der 200 Folge Lichtgeschwindigkeit, hingegen Meliodas in der 1 folge. Da er mehrere tausende #Jahre ist.