Meinungsrede?

2 Antworten

Finde ich auch sehr super formuliert 👍. Auch gute Argumente aufgeführt. Was man vielleicht noch ändern oder weglassen könnte wäre im letzten Absatz das denn, nach Zeit zu lassen.

Gut geschrieben, lediglich im 5ten Abschnitt hat mir das doppelte ich vertrete am Anfang nicht zugesagt.... was ist deine These, also von was willst du deine Zuhörer überzeugen? Doch nicht von einem warmen Mittagessen, dass ist zwar ein Argument, hat aber am Ende in der Zusammenfassung nichts verloren. Ansonsten: Gute Arbeit

lisal738
Fragesteller

Danke. Ja ich muss leider die Argumente vom Inputtext nehmen, und da stand eben drinnen: Warmes Mittagessen😅. Danke für die Bewertung!😊

crazyMe123  30.11.2022, 15:58
@lisal738

Als Argument auch okay, lediglich im letzten Abschnitt würde ich das nd erneut erwähnen