Meinungen zu Nike Internationalist in Schwarz/grau?

1 Antwort

Bin zwar keine Frau habe aber Nike Internationalist.

Bei deinen Fragen kommt es natürlich auf das Material an. Es gibt den Internationalist in komplett Leder oder in einem Leder-Mesh Mix. Dieser ist auch am häufigsten zu finden und deshalb gehe ich mal davon aus, das du so einen meinst.

Der Schuh ist finde ich optimal für Frühjahr und Herbst oder auch Winter wenn die Temperaturen wie momentan sind. Er hält den Fuß recht warm allerdings auch nicht mehr bei -5°C. Wasserdicht ist er auch nicht, vor allem das Mesh lässt schnell Wasser durch.

Schwitzen tut man in denen finde ich nicht, trage sie allerdings auch nicht im Hochsommer, da sie mir da oft doch zu warm sind.

Eigentlich ein guter Allrounder der sich die meiste Zeit im Jahr gut tragen lässt.

Hoffe ich konnte helfen :)