Meinung zum style?

 - (Mode, Fashion)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

naja 62%
passt 23%
sieht gut aus 15%

14 Antworten

Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Ich trage eher "stilvolle" Kleidung, d.h eher enganliegend und schlicht mit dezenten Accessories. Schön oder hässliche gibt es allerdings nicht. Kleidung ist Geschmackssache und nur dir muss es gefallen. Wenn du dich damit wohl fühlst, dann trage es.

passt

Für meinen Geschmack, etwas Zuviel des Guten, hat was von einer Fahsion Week. Ich bin eher der Typ, der sich schlicht und einfach anzieht.

naja

Die Idee an sich ist schon gut. Aber es sieht halt irgendwie im Gesamtbild komisch aus, vor allem weil dein Pulli unten irgendwie bisschen komisch aussieht.

Dann sehen die Schuhe auch noch ziemlich ausgelatscht aus

Hemd & Hose mega nice

Ich finde es ehrlich gesagt etwas too much... das Hemd, oder was das ist weg, dann sieht es glaube ich schon viel besser aus ^^

Meiner Meinung nach fasst dein Style so gut wie alles zusammen, was bei der heutigen Mode falsch läuft. Allein diese viel zu kurze und kaputte Hose. Das einzig gute ist, dass du zumindest keine Jogginghose an hast.

Was möchtest Du wissen?