Meinung zum piece?

2 Antworten

Hat keinen Flow und die Überlappungen gehen zu unterschiedlich weit.

Das 3D passt auch nicht besonders.

Ansonsten gute Farbwahl.

Bin aber selber noch nicht sehr gut, male erst seit nem 3/4 Jahr, aber soviel kann ich dir sagen.

Hab gehört man sollte erst blocky anfangen, mir hat das auch geholfen.

Farbauswahl schon mal nicht verkehrt und lesen kann man die Buchstaben ja auch immerhin.

Allerdings gibt es sehr viele Punkte die du verbessern könntest...

Dazu zählen:

  • Proportionen
  • Dicke der Outline und Schattierungen
  • Schatten (in welche Richtung er geht)
  • Flow
  • Fill-in

Fürs erste solltest du daran arbeiten und dann kann man weiter sehen was noch verbessert werden muss.

Jeder hat mal klein angefangen, mein erstes Bild sah tatsächlich vom Style ähnlich aus. Jetzt nach ca 5 Jahren Erfahrung (mit großen Pausen) fallen mir selber selbst bei meinen Bildern immer wieder stellen auf die ich hätte anders machen können, die das Bild um einiges aufpeppen.

Wenn du möchtest male ich deinen Namen mal so wie ich es mir in etwa vorstellen würde

Woher ich das weiß:Hobby