Meinung zu Sunniten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schlecht 44%
Gut 31%
Geht 25%

4 Antworten

Hallo

Jeder Mensch ist früher oder später für seine Taten vor dem Schöpfer verantwortlich - daran glaube ich. Egal welcher Glaubensrichtung man angehört.

Was andere tun geht mich nichts an - ich habe auf mich selbst und meine Taten zu schauen.

Liebe Grüsse ☀️

Schlecht

Die sunnitischen Muslime sind oft sehr radikal. Sie haben den Islamischen Staat (Daesh) oder Boko-Haram gegründet und ermorden Andersgläubige und Andersdenkende. Die meisten Selbstmordanschläge gehen auf ihre Kosten.

Woher ich das weiß:Recherche
Schlecht

Die meisten sind radikale Fanatiker.

Schlecht

Gibt viel zu viele bildungsferne fanatiker unter ihnen.