Meinung zu Montanablack88?

2 Antworten

Mag ich persönlich nicht so sehr und finde ich oft sehr unangenehm, vor allem die „88“ macht einen komischen Beigeschmack

ifyourmamma
Fragesteller

Ist halt sein Geburtsjahr.

3KeksFuerNelly  06.03.2024, 08:41
@ifyourmamma

Jaja, trotzdem komischer Beigeschmack bei mir, auch wenn ich weiß dass es nicht für den 8. Buchstaben steht

ShavariForo  06.03.2024, 08:48

Feier ihn persönlich nicht so krass aber hasse ihn auch nicht, ist halt ein random Typ ausm Internet aber der Erfolg sei ihm trotzdem gegönnt.

Ihn mögen viele, ich mochte ihn tatsächlich noch nie so wirklich