Meinung zu jojos bizarre adventure?

10 Antworten

Das sind halt die Leute die nur die Memes kennen die halt einen auf schwul machen also das mit Avdol und Joseph oder Mista und Giorno etc. Lass dir davon nichts einreden JoJo ist der beste Anime also hab Spaß und Scheiss auf die anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

 doch jeder sagte es sei schwul.

Wenn jemand sowas von sich gibt, kannst du alle zukünftigen Aussagen dieser Personen für belanglos betrachten und brauchst sie nicht weiter zu beachten.

das werde ich

4

Jojo's wirkt nur auf die Leute schwul, die im Kopf noch recht kindlich sind und die Serie nie gesehen haben. Ich denke die Serie ist zwar einzigartig und bizarr, aber definitiv nicht homosexuell.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ja schon, aber es ist halt mega.

Was meinst du mit "ja schon"?

Das er schwul ist?

0

Was möchtest Du wissen?