Meinung zu Internet-/Onlinebeziehung mit 14?

9 Antworten

Pass auf auf wen du dich einlässt - meistens erlauben es die Eltern auch gar nicht wenn sie davon erfahren also komm nicht auf die Idee heimlich abzuhauen.

Nix. Im Nachhinein haben wir nie was gebracht aber sie werden wir eventuell helfen Erfahrungen zu sammeln.

Selten beziehungsweise nie wird etwas ernstes daraus reden aber oft hilft es so jemanden zum reden zu haben

Hey, ich habe als ich 13 Jahre über Roblox ein Mädchen kennengelernt, und nun bin ich 21 und glücklich verheiratet mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist jedem selbst überlassen ich persönlich finde es aber besonders auch wegen der aktuellen Situation sehr praktisch. 😊

Egal welches Alter, eine Online-Beziehung ist keine echte Beziehung. Es sind nur Worte im anonymen Raum. Für 14-jährige umso gefährlicher, weil sie noch nicht die ganzen fiesen Tricks kennen.