Denkt ihr eine onlinebeziehung kann lange halten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ... Onlinebeziehungen sind finde ich auch richtige/normale Beziehungen wie jede andere Beziehung auch ...

Also: ja

z.B. ist ein Freund von mir nach 6 Jahren Onlinebeziehung mit seiner Freundin zusammen gezogen letztes Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht wenn sie nur online ist. Ich denke, dann ist es nicht mal eine Beziehung.

Bei einer Fernbeziehung sieht man sich wenigstens selten und die kann bestehen, wenn beide das Ziel haben, in Zukunft zusammen zu leben.

Aber online? Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.

Verstehe mich nicht falsch, ich habe meine Freundin über das Internet kennengelernt und dann bin ich 500/600 Km weit weg zu ihr gezogen. Aber das war nicht nur online.

kann sein muss aber nicht ich hatte zwar keine Beziehung aber hatte mit einem Mädchen übers Internet ohne uns einmal zu sehen 2 Jahre Kontakt also es ist machbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Beziehung nicht wirklich, aber Freundschaft, was ja auch eine Art von Beziehung ist. Kenne ein Mädchen, mit dem ich seit 5 Jahren Kontakt habe

Hey, ich habe mit 13 Jahren ein Mädchen über Roblox kennengelernt, und ja sie wohnte 12 Stunden fahrt von mir weg aber inzwischen sind wir verheiratet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung