Meinung zu Farle u. Helferich?
Diese 2 Personen sind Leute aus dem deutschen Bundestag, gehören keiner Partei an, Meinung bitte zu den 2en!
Grüsse
3 Antworten
Farle ist tatsächlich ein peinlicher Vogel, der großteils Scheiß redet. Freue mich allerdings trotzdem immer, wenn er ne Rede hält. Immer witzig.
Helferich ist ein guter Mann. Gegen ihn läuft halt die selbe Propaganda, wie gegen andere AFD-Mitglieder. Der Landesverband in NRW ist so darauf aus in diesen Altparteien-Moloch aufgenommen zu werden, dass sie die eigenen Mitglieder opfern.
Helferich sagt mir jetzt erstmal gar nichts, aber Robert Farle ist schon fast legendär. Also eine legendäre Lachnummer oder eine legendäre Schande fürs Parlament. Oder zumindest eine legendäre Herausforderung für die Sitzungsleitung, was das Einhalten seiner Redezeit angeht. :D
Jetzt habe ich Helferich mal gegoogelt. Das ist der Typ, der sich selbst mal als "freundliches Gesicht des Nationalsozialismus" bezeichnet hat. Der ist definitiv eine Schande für den Bundestag. Über Farle kann man ja noch lachen, aber der Typ ist alles andere als lustig.
Beide sind Schwurbler. Der eine sollte längst in Rente sein und uns nicht weiter mit seinem Antiamerikanismus belästigen und der andere ist ein Rechtsextremist, welcher sogar der AfD zu rechtsradikal ist, zumindest tun sie in der Öffentlichkeit so, als würden sie ihn ablehnen.