Meinung zu Brawl Stars?

2 Antworten

Ist auch gut aber zu viele Kleinkinder unterwegs die nicht spielen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

Hey,

Ich spiele das Spiel schon seit 2017, war noch in der Beta - Version, habe es bisschen gespielt, als im Dezember 2018 der Global Release kam, habe ich sofort das Spiel angefangen zu suchten, seit dem habe ich es bis jetzt gespielt und hatte viel Erfolg aber langsam ist das Spiel im Bruch und kommt nicht weiter, zu wenige neue Sachen, immer mehr Leute Quitten, unter anderem ich auch, aber im großen und ganzen mag ich das Spiel gerne, weil ich weiß das es sich wieder bessert.

Lg 🌞🌈

Takasha  23.07.2022, 00:31

Es kommt schon viel neues neue gadgets, Spielmodi neue Brawler. Aber mich stört der neue Brawler spamm es werden viel zu viele viel zu schnell reingeschmissen die unkreativ sind und nichts besonderes können.