Meinung zu Arschgeweihen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein die sind nicht schön. 67%
Ja habe ich selbst und finde es cool. 23%
Ich will mir auch eins machen lassen. 7%
Ja habe eins, ich bereue es aber. 2%

6 Antworten

Die Steißbeintätowierung wurde erst hässlich als die Abwertenden Worte (die im Prinzip nichts andere sind, als Mobbing) dafür in Umlauf gebracht wurden.

Und entgegen der ganzen Aussagen hier... wird die Steißbeintätowierung auch heute noch sehr häufig angefragt im Studio.

Nein die sind nicht schön.

Ich fand die Stelle damals sehr sexy und habe wirklich für einen Moment überlegt. Aber ich habe es nicht getan, weil es zu schnell zum Massenprodukt wurde und ich wirklich viele schlimme Ergebnisse gesehen habe. Das hat mich gerettet.

Ich war dann auch sehr schnell sehr glücklich darüber, nicht so impulsiv zu entscheiden, sondern nochmal darüber zu sinnieren.

Aber Rückentattoos mag ich an sich. Nur das Arschgeweih nicht

Ich fand übrigens den tättowierten Oberarmreif aus Stacheldraht auch mal ganz super. Aber auch hier ... Ich habe es nicht getan.

Sehe zwar ganz okay aus, aber sind eben nicht mehr modern, und könnte mir noch schönere Motive für den unteren Rücken vorstellen.

Nein die sind nicht schön.

Finde ich komplett out.

Nein die sind nicht schön.

in der Regel nicht so schön und etwas Einfallslos ...