Meint ihr ich soll mal mit ihr reden?

3 Antworten

Ist doch kein Weltuntergang. Vllt interessiert sie sich einfach nicht dafür. Nutze Instagram auch nur um ganz bestimmte Sachen zu sehen. Was andere aus ihrem Privatleben Posten interessiert mich so gar nicht.

ich würde es einfach ignorieren, wenn sie ein Problem mit dir hat soll sie es dir ins Gesicht sagen und nicht entfolgen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer mir nicht folgen will, soll’s nicht. Ich laufe niemanden hinterher.
deren Verlust. Nicht meiner.

zu deiner Frage:

nein, ich würde die Person nicht drauf ansprechen