Instagram löschen?

4 Antworten

Du kannst ja einfach die App löschen, dann besteht dein Konto zwar, aber ist "offline". Kannst das ja auch in die Biografie schreiben, wenn dir wichtig ist, dass die anderen das wissen. Jedem entfolgen musst du da nicht ^^

Du kannst das Konto auch ganz löschen oder deaktivieren. Bei beiden Varianten ist es dann unsichtbar.

Social Media wird auch immer blöder... Du könntest ja die App behalten aber inaktiv sein oder ein Privatprofil haben. :) Am Ende ist es immer deine Entscheidung.

Du kannst ja dein Konto einfach mal für ein paar Wochen deaktivieren, wenn du wieder Lust hast, kannst du dein Konto wieder aktivieren.

Ich habe seit Jahren kein Insta, Snap etc mehr. Verstehe auch nicht, wieso diese solch einen grossen Hype haben..

Ich sag immer : Mich interessiert das Leben anderer nicht, und meines sollte die anderen auch nicht interessieren. Frag dich mal ernsthaft wofür du es eigentlich hast? Langweile? Dann erst Recht weg damit. Was bringt es dir? Nichts an sich..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung