Meint ihr ein günstiges Boxspringbett taugt was?

2 Antworten

Hm… also eigentlich kostet eine vernünftige Matratze ja schon mehr als hier das komplette Bett, ich bin da daher etwas skeptisch. Habe selbst aber keine Erfahrung mit einem solch günstigen Bett.

Ich habe ein etwas teureres Boxspringbett und es ist meiner Meinung nach jeden Cent wert. Guter Schlaf ist wichtig, daher würde ich am Bett nicht sparen sondern lieber die restliche Wohnung erstmal etwas günstiger einrichten, wenn man aufs Geld schauen muss.

Normale liegen meistens in der drehe beim Preis also alles gut

denke mal ist top