Meint Bosse das Lied "Steine" ernst?

3 Antworten

Mit der ersten Single-Auskoppelung gibt sich Axel Bosse einmal mehr sehr poetisch. Der aus Braunschweig stammende Musiker singt in seinem neuen Song über die die eigenen und fremden "Steine", die eine Metapher für die Alltagsschwierigkeiten und Lasten des Lebens sind. Quelle: songtexte.com

Ich fürchte, dies meint der ernst.

Der Text  ist wohl unüberlegt entstanden und bewirkt bei mir ein spontanes Urteil: Grottenschlecht! Er beschert mir beim Hören zudem das Kopfkino eines Steine fressendes Mangamonsters, welches der Alleinsamkeit ungestört frönen möchte.

Aber vielleicht wollte er genau das ausdrücken?

Wie auch immer dem sei, ich höre jetzt RAMMSTEIN!

Besser ist des!

https://www.youtube.com/channel/UCYp3rk70ACGXQ4gFAiMr1SQ