Meinem vater die füße massieren

6 Antworten

Wenn Deinem Vater nach der Arbeit die Füße weh tun, dann kannst Du das sicher machen. Allerdings finde ich 2 Stunden viel zu lang. Frag doch Deinen Vater mal, ob er nicht hin und wieder mal ein Fußbad machen möchte, das kann auch sehr gut helfen.

Normal bin ich schon dafür, dass Kinder das machen, was die Eltern sagen. Es kommt aber immer auf Dein Alter an und auf die Forderung Deines Vaters. Du hast auch noch ein eigenes Leben.

Rick501  08.11.2014, 10:02

Genau, und ihm dann vielleicht auch noch einen lutschen.Der Tag war ja immerhin soooo anstrengend.Ach ja, und ja keinen eigenen Willen haben!Immer das machen was die anderen sagen.Im Endeffekt sind Kinder ja sowieso nur Sklaven.

Rick501  08.11.2014, 10:12
@Allexandra0809

Einer in dem ich hauptsächlich mithilfe von Sarkasmus verdeutlichen will, für wie bescheuert ich deinen Kommentar halte.

Bah, wiederlich. Neh, das sollst du ganz sicher nicht machen. Wie alt bistn du überhaupt? Geh zum Jugendamt, wenn der wirklich so 'streng' ist. Was ist denn überhaupt, wenn dus nicht machst? Wenn er dir körperlich was tut, solltest du da auf jeden Fall hingehen oder gleich die Polizei rufen.

Setzt dich durch!!!! Er ist zwar dein vater und solltest auch auf ihn hören aber nicht bei sowas?! Du bist nicht sein sklave oder sonst was und wenn du dich nicht durchsetzt wird er es immer und immer wieder machen weil er weiß das du das machst.. ich mein wenn du dein Vater dich mal lieb fragst ob du ihn massieren kannst ist das ja noch normal aber er kann dich nicht dazu zwingen! Viel Glück , Lg ronja

Setz dich durch. Klar dein Vater hat auch mal was zu sagen, zB das du die Küche aufräumen sollst, aber Füße massieren? Ne das musst du nicht machen.

Auf jeden Fall durchsetzen!Mit aller Kraft!